Reiseinfos, Tipps & Hintergründe

Bitte kommentiert und bewertet die Angebote und Tipps, ob sie wirklich was taugen, hilfreich oder großer Mist sind. Damit helft ihr der Community, die besten Angebote und Tipps zu nutzen.

Mobiles Internet und Telefonieren in Mexiko zum Spring Break

Mobiles Internet und telefonieren in Mexiko

Wer zum Springbreak nach Mexiko reist, kann dabei definitiv sein Smartphone nicht zu Hause lassen. Fotos müssen an die Zurückgebliebenen in der Heimat geschickt und online geteilt werden. Wir haben für euch die Möglichkeiten untersucht. Damit solltet ihr vor Ort zurecht kommen.

 

Die ultimative Partyurlaub Packliste

Partyurlaub Packliste

Euer Partyurlaub naht und ihr fragt euch, was man vor Ort unbedingt braucht? Damit ihr nicht lange überlegen müsst, haben wir die ultimative Pack-Liste für Euer Handgepäck zusammengestellt. Dabei haben wir unsere Crew einfach gefragt und die Dinge aufgenommen, die die meisten übereinstimmend genannt hatten.

Wieviel Geld brauch ich zum Spring Break?

Wieviel Geld brauch ich zum Spring Break?

In unseren News werden wir künftig viele Fragen rund um den Spring Break für euch beantworten. Dazu greifen wir auch auf die Diskussionen aus dem ehemaligen Forum zurück.

Día de Muertos – Tag der Toten

Día de Muertos – Tag der Toten

Habt ihr euch vielleicht schon gewundert, was es mit den Totenköpfen in Mexiko auf sich hat? Man findet sie als Souvenirs in den Läden, bei uns auf den T-Shirts und werden auch gern verschenkt. Bunte Totenköpfe stehen irgendwie symbolisch für Mexiko.

Brauch ich Eintrittskarten für den Spring Break?

Brauch ich Eintrittskarten für den Spring Break?

Nein, aber ... ! Der Spring Break in Cancun (Mexiko) ist keine konkrete Veranstaltung, wie ihr es von Festivals in Deutschland kennt. Es ist ein bestimmter Zeitraum, an dem Tausende junge Menschen aus aller Welt zusammenkommen, um gemeinsam die ersten Frühlingsferien der Unis ausgiebig zu feiern. Doch wenn ihr Abends in die Clubs wollt, müsst ihr meist Eintritt bezahlen.

Zur Party am Strand von Cancun fliegen

Wie kann ich jetzt noch nach Cancun fliegen?

Wir hatten es letzte Woche schon angekündigt: unser Reisekontingent ist ist fast ausverkauft und die Hotels sind voll. Was also tun, wenn man doch noch zum Spring Break nach Canun will?

Unsere Reisegruppe beim feiern am Strand von Cancun

Kundenmeinungen: Erfahrungsberichte zum Spring Break in Cancun

Wart ihr schon mit uns in Cancun zum Spring Break? Dann teilt uns eure Erfahrungen mit! So helft ihr anderen, die sich noch entscheiden möchten und uns, uns weiter zu verbessern.

Geld abheben im Ausland.

Wie komme ich im Ausland an Bargeld?

Pool, Meer, wenig Klamotten an, abtanzen im Club. Da man will nicht laufend allzu viel Bargeld mitschleppen. Für euren Partyurlaub in Cancun (Mexiko) sind daher Kreditkarten fast Pflicht. Aber welche?

Spring Break T-Shirts

Spring Break in einheitlichen Gruppen Shirts

Wer das erste Mal in seinem Leben einen Spring Break mitfeiert weiß, dass dieses ausgelassene Ereignis kaum mehr zu toppen ist.

Es war wieder ein Fest mit euch ...

YEAAAH! Vielen Dank! Es war wieder absolut großartig mit euch – es war eine Hammer Party an die ihr euch sicher noch lange erinnern werdet.