Wie kann ich jetzt noch nach Cancun fliegen?

Zur Party am Strand von Cancun fliegen

Wir hatten es letzte Woche schon angekündigt: unser Reisekontingent ist ist fast ausverkauft und die Hotels sind voll. Was also tun, wenn man doch noch zum Spring Break nach Canun will?

Ruck zuck alles weg. Mit der Erfahrung vom letzten Jahre hatten wir unser Kontingent erheblich aufgestockt ... um genau zu sein: wir haben das doppelte vorbestellt. Aber auch das Kontingent hat nicht ausgereicht und wir sind bereits im Januar ausverkauft.

Schade für alle, die nicht mehr mit uns mitkommen können, aber wir haben immer darauf hingewiesen, dass wir nur begrenzte Plätze haben und ihr euch recht fix entscheiden müsst. Ja, es ist ungewohnt soweit in im voraus seinen Flug nach Mexiko zu buchen, aber das geht nicht anders, da ja auch vele andere Leute aus den USA und sonstwoher zur Party wollen und man die Plätze rechtzeitig belegen muss.

Aktuell gibt es zwei Möglichkeiten

  1. Wir haben euch auf unserer aktuellen Buchungsseite jetzt das Anfrageformular gepackt, damit ihr noch direkt bei uns anfragen könnt. Denn es sagen immer mal wieder Leute ab (nicht unbedingt aus Deutschland, aber aus den USA o.ä.) und wir können versuchen deren Hotelreservierung zu bekommen. Flug und Flugkombinationen (z.B. verschiedene zubringerflüge oder Zwischenlandiúngen usw.) können wir euch auch anbieten.
  2. Vielleicht findet ihr aber auch noch irgendwie selbst eine Möglichkeit zu übernachten. Falls ihr auf eigene Faust los wollt, haben wir für euch einen Flug-Vergleichsrechner für die Flüge nach Cancun hinterlegt. Hier könnt ihr euch selber Flüge (Hin-und-zurück, nur Hin oder auch Gabelflüge) heraussuchen und direkt bei den Fluggesellschaften durchbuchen.

Egal, dann eben 2023

In der Navigation findet ihr auch den Link wo ihr euch für 2023 mit eurer Mailadresse vormerken lassen könnt. Die genauen Termine für Cancun stehen mittlerweile fest – alternativ könnt ihr euch auch schon mal mit auf die Liste setzen. Sobald wir Sonderangebote, Rabatte o.ä. verfügbar haben, werden wir euch anschreiben und ihr könnt eure Plätze reservieren.

Und diesmal rechtzeitig ;) Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine riesen Party mit euch und wir werden wieder Bilder von unserem Trip bei Facebook und Insta veröffentlichen. Also folgt uns und sendet auch eure eigenen Schnappschüsse mit ein. Wir werden diesen natürlich gerne auch mit veröffentlichen.

Bis die Tage ... euer springbreaktravel.de-Team


Kategorien: